Strike!

Ver.di streikt.

Am Flughafen in Düsseldorf. Das heißt aus Gründen, die nur Flughafenkogistikchefs (brauchen wir noch einen in Berlin, ist da wer, der mitliest?!) erklären können, dass man auch nicht nach Düsseldorf fliegen kann. Obwohl die Streikenden die Sicherheitschecks der Abfliegenden machen sollen, sonst nichts…

Auch in Hamburg Fuhlsbüttel (oder so ähnlich) läuft derselbe Streik. Aber das ist mir schnuppe.

Man sollte jetzt lieber nicht fragen: “Warum ich?” – es sitzen ja noch hundert andere Leute hier rum, die auch gerade stranden.

Es ist üblich, an dieser Stelle Verständnis für die berechtigten Anliegen der Streikenden zu äußern ...

Zum vollständigen Artikel

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK