XVergabe: Erfolgreiche live Demonstration

Beim Treffen der sog. Abstimminstanz (Vertreter von Bund, Ländern, Kommunen und Veränden) des Projektes XVergabe im Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie am 6. Februar 2013 konnte erfolgreich die Praxistauglichkeit der ersten XVergabe kompatiblen Bieterclients unter Beweis gestellt werden. Mit diesen wird es Bietern künftig möglich sein, mit nur einer Anwendung verschiedene – XVergabe kompatible – E-Vergabeplattformen nutzen zu können.

Überraschend war die erfolgreiche Live-Demonstration in Berlin allerdings nicht: Bereits im vergangenen Juni konnten sich im Rahmen einer Konferenz der EU-Kommission in Brüssel über 300 Teilnehmer aus allen Teilen der EU von der Funktionsfähigkeit der XVergabe made in Germany überzeugen ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK