zuviel Drogen zu verdauen

Ich frage mich wirklich, was da an der Front los ist ? Seit Monaten kommen regelmäßig Amfetamin - Handels - Anklagen ins Haus. Für Mandanten, versteht sich. Und diese Woche kam es wieder, dass ein Mandant wegen bandenmäßigen Handel mit allerlei Drogen in den Urlaub geschickt wurde. Und das nicht nur - so behauptet jedenfalls der Haftbefehl - mit ein paar Gramm, sondern - so behauptet das LKA - gleich mehrmals und mit Kilos. Und wieder wurden fleißig Telefone abgehört und auf Facebook geschnüffelt. Ich habe zwar die Akte noch nicht, aber ich verstehe den Haftbefehl so, dass sogar auf dem Account recherchiert wurde. Man wird sehen ...Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK