Gassauer-Fleissner Rechtsanwälte mit zwei neuen Partnern

Robert Prchal

Dr. Dominik Göbel, LL.M. und Mag. Robert Prchal, LL.M. wurden mit Anfang des Jahres zu Partnern der Gassauer-Fleissner Rechtsanwälte GmbH ernannt.

IP (Intellectual Property) und Arbeitsrecht zählen seit vielen Jahren zu den wichtigsten Bereichen in der Beratungstätigkeit der Gassauer-Fleissner Rechtsanwälte. Mit dem IP-Rechtsexperten Dominik Göbel und dem Arbeitsrechtsexperten Robert Prchal hat die Sozietät nun ihren Partnerkreis erweitert.

Der Bereich „Arbeitsrecht“ wird von Mag. Robert Prchal, LL.M. (35) geführt, der seit 2010 der Sozietät als Experte für Arbeitsrecht angehört. Sein Tätigkeitsbereich umfasst sämtliche individual- und kollektivarbeitsrechtlichen Themen einschließlich der gerichtlichen Durchsetzung. Ein weiterer Schwerpunkt ist die arbeitsrechtliche Beratung bei Transaktionen und Umstrukturierungen.

Vor seiner Tätigkeit für die Gassauer-Fleissner Rechtsanwälte GmbH war Robert Prchal in anderen renommierten Wirtschaftskanzleien tätig ...

Zum vollständigen Artikel

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK