Schönherr präsentiert die roadmap13

„Evolution“ – zum digitalen Leben erweckt durch Softwarekünstlerin LIA

Bereits zum siebten Mal veröffentlicht die zentraleuropäische Anwaltskanzlei Schönherr die jährliche Ausgabe der roadmap. Diese renommierte Publikation liefert einen Überblick über hochaktuelle wirtschaftsrechtliche Themen und Entwicklungen in Zentral- und Osteuropa.

Mit mehr als 65 Beiträgen aus 14 Ländern erscheint die roadmap13 heuer zum ersten Mal ausschließlich in digitaler Form: http://roadmap2013.schoenherr.eu Die roadmap13 wurde von der österreichischen Softwarekünstlerin LIA illustriert, deren Werk das zentrale Thema „Evolution“ aufgreift.

Evolution Die Evolution, als Schlüssel zum Überleben und Fortschritt, findet sich auch in der Unternehmensentwicklung und Rechtsprechung. Gerade das Wirtschaftsrecht gilt als besonders komplex und international verflochten und unterliegt einer ständigen Wandlung. Es werden sich jene Unternehmen am Markt durchsetzen und erfolgreich sein, die es schaffen, aktuelle Veränderungen im rechtlichen Umfeld rechtzeitig zu identifizieren, passende Strategien zu entwerfen und sich auf künftige Entwicklungen einzustellen.

„Evolution ist ein scheinbar recht langsam voranschreitender Prozess, aber dessen Auswirkungen passieren oft ganz plötzlich ...

Zum vollständigen Artikel

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK