Focus Online: Älter als 40 =/= schön?

FOCUS “Altersdiskriminierungß” 23.1.2013

Für Fullsize-View bitte auf das Bild clicken

Keine Ahnung, ob Herr Kubicki nach dem gestrigen Abend und vielem, das ihm zum Thema Dschungelcamp zu erklären oder weiszumachen versucht wurde, tatsächlich noch einen Blick in dasselbe warf. Oder ob er es auch weiterhin dabei belässt, sich von seiner Frau darüber berichten zu lassen. Ich werfe ins Dschungelcamp auch dann keinen Blick hinein, wenn sich 100 x daraus alles Mögliche an Vergleichen ziehen liesse oder erkennen zu Potentialen und Ziel- und Wählergruppen für FDP und andere Parteien. Ich halte es schon aufgrund der naturgegebenen, biologisch begrenzten Lebenszeit, die zudem wenig hinsichtlich ihrer Dauer vorhersehbar ist und damit, dass selbst bei einer anderenfalls unendlich dauernden Lebenszeit für manches schlicht die Zeit zu schade ist. Und so würde ich mir – beispielsweise – eher zum 94 ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK