referenzkunden.info – Ein großer Blog ist von uns gegangen

Gerne habe ich am Feierabend noch mal einen Blick auf www.referenzkunden.info riskiert. Heute musste ich mit Erschrecken feststellen, dass dieser Blog von uns gegangen ist.

Wer bereits mit der Firma Euroweb in Kontakt stand, kennt sicherlich das Wort Referenzkunden. Auch ich durfte dieses Wort zu Beginn meiner Tätigkeit als Anwalt recht schnell kennen lernen und stieß hier bei weiteren Recherchen auf den Blog referenzkunden.info.

Heute gibt es es diesen Blog nicht mehr. Das ist schade, sehr schade.

Es war ein großer Blog, ein wirklich großer Blog. Dies meine ich nicht von der Anzahl der Leser, hier gibt es sicherlich größere Blogs ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK