88 Kilo

Nein. Es ist keine geringe Menge, die die nicht geeichte Waage anzeigte. Wir reden auch nicht von einem Stoff, dessen Besitz strafbar ist. Mit sowas hat ein kleiner Fachanwalt für Verkehrsrecht nichts zu tun. Das sollen andere machen. Der Meister oder Pohlen, der (Herr) Hoenig, der Siebers… Die Liste ist lang. Wir reden von etwas völlig anderem. Meinem Gewicht. Und wir stellen fest:

Der Autor wiegt zuviel und ist unfit. Ein untragbarer Zustand, denn nur in einem gesunden Körper…Sie wissen schon.

Der Berufsalltag macht es aber schwer, Linie zu halten. Man muss gezwungen werden. Wer aber zwingt besser, als die öffentliche Kontrolle? Ich bin mir nur nicht sicher, ob meine 37,5 Leser und 52 Facebookfreunde etwas übrig haben für abnehmende Anwälte. Deshalb habe ich mir für diese Aktion andere Freunde gesucht, allesamt Teilnehmer der Belly Off 3 Challenge. Initiatoren sind der Lifestyle Blogger MC Winkel und ein Herr Jan ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK