“Affäre um Hotelrechnungen: Wulff bleibt Korruptionsprozess wohl erspart”

© Uwe Annas – Fotolia.com

Das Jahr 2013 fängt für Christin Wulff dann doch noch ganz gut an: Unter der Überschrift “Affäre um Hotelrechnungen: Wulff bleibt Korruptionsprozess wohl erspart” finde ich bei Stern.de nämlich gerade die (Vorab)Meldung, das Altbundespräsident Christian Wulff dann doch wohl ein Korruptionsprozess beim LG Hannover erspart bleiben wird, und zwar- das muss man ja immer mit anführen – in dem Verfahren wegen der Hotelrechnungen. Zur ganzen Meldung hier.

Interessant aus der Meldung der letzte Absatz:

“Dem Bericht zufolge blieben bei den Ermittlern zwar einige Restzweifel ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK