Weitere Abmahnung der Greyhills Rechtsanwälte im Auftrag der Mad Dogg Athletics Inc.!

Erneut mahnen die Rechtsanwälte Greyhills die Verletzung der Marke „Spinning“ ab. Markeninhaber ist die kalifornische Firma Mad Dogg Athletics Inc. Wir berichteten darüber bereits…

Nun liegt uns ein frisches Abmahnschreiben vom 02.01.2013 vor, in dem wieder, neben einer Unterlassungserklärung, Rechtsanwaltskosten von 2.051,- € gefordert werden. Für den Fall zukünftiger Verstöße wird eine Vertragsstrafe in Höhe von 5.100,- € gefordert.

Nachdem uns in den letzten Wochen immer neue Abmahnungen vorgelegt werden, wird hier der Eindruck erweckt, dass auf der Internethandelsplattform die Angebote systematisch nac ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK