grüne Homepage ? und sonst brachte der Tag...

Nachdem ich ja einige Anmerkungen zu meiner umgestalten Homepage bekommen habe, habe ich diese noch mal umgestaltet. Ich hoffe, es ist wieder besser lesbar. Das Grün muss aber bleiben. Meine Partnerin und Ehefrau besteht darauf. Das sei frisch und gut. Daher lassen wir das mal. Was hatte ich denn heute so ? Zwei Zivilsachen. Eine war ganz nett. Es ging um eine Werklohnforderung und ich konnte den Kollegen überzeugen, dass wir einen Vergleich dahingehend machen, dass ein Mandant die volle Forderung zahlt und auch noch die Kosten des Verfahrens. Was will ich mehr ? Besser gehts nicht. Und keiner kann sagen, ich hätte die Gegenseite übervorteilt. Denn der war ja auch anwaltlich vertreten. Dann heute noch nebenbei eine Bußgeldsache vorbereitet ...Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK