privates ADLON und der Türsteher

Lese ich richtig ? Überall lese ich vom Hotel Adlon. Es wird gehuldigt und beweihräuchert. Und fast niemand kennt es. ... Ich nehme an, bei dem ganzen Hype werden die Preise erhöht. Aber ich habe ein ganz privates Adlon Geheimnis. Ich war der erste, der im Adlon .... . Errät niemand. Aber es ist kein Bluff. Auf der Gästeliste stehe ich seit Jahren. Letzen Freitag ging es dann - mal wieder - um den Vorwurf der gefährlichen Körperverletzung. Täter soll ein Türsteher aus einer Großraum Disse gewesen sein. Ein ganz schlauer Ermittlungsbeamter hatte aussagen dürfen. Aber als der allen Ernstes erzählte, dass er versucht hatte den Beschuldigten als Zeugen zu laden "damit der im Zeugenstatus die Wahrheit sagen muss", schlägt dem Rechtsstaatsfass den Boden aus ...Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK