Michael Lind wird Partner bei Binder Grösswang, Thomas Berghammer Counsel

Dr. Michael Lind, LL.M. (London), 34, wird mit dem neuen Geschäftsjahr Partner bei Binder Grösswang. Dr. Thomas Berghammer, LL.M. (Wolverhampton), 34, wird Counsel.

Michael Lind ist seit 2009 im Mergers&Acquisitions-Team von Binder Grösswang als Rechtsanwalt tätig. Er betreut insbesondere Energie-, Industrie- sowie Finanzunternehmen bei nationalen als auch grenzüberschreitenden Transaktionen.

Michael Lind arbeitete davor mehrere Jahre für Schönherr Rechtsanwälte GmbH in Wien. Internationale Erfahrungen sammelte er als Visiting Associate in New York bei Alston & Bird sowie in London bei Slaughter and May. Er studierte an der Karl-Franzens-Universität in Graz, dem University College London und an der Rider University in New Jersey, USA ...

Zum vollständigen Artikel

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK