Das Verkehrsrechtsblog wünscht: Frohe Weihnachten!

Allen Bloglesern wünsche ich besinnliche Festtage. Ich hoffe, dass ich es auch in diesem Jahr wieder geschafft habe, die verkehrsrechtlich interessierten Blogleser (und nicht nur diese!) auf aktuelle Entwicklungen, Wissenswertes oder Kurioses aus dem Bereich des Verkehrs- und Strafrechts aufmerksam zu machen. Mir hat dieses Jahr jedenfalls wieder viel Spaß bereitet. Dank auch an all die, die meine Beiträge im laufenden Jahr kritisch begleitet und kommentiert haben. Zuletzt möchte ich auch denjenigen Bloglesern frohe ...

Zum vollständigen Artikel

Besoffener Weihnachtsmann versucht über Parkuhr zuspringen [ausnüchtern.com]

Besoffener Weihnachtsmann versucht über Parkuhr zuspringen Ihr habt selber Videos gedreht, in den witziges passiert und Alkohol im Spiel ist??? Dann schick uns doch einfach eine e-mail an video@ausnüchtern.com und wir werden uns bei dir melden. Dein Youtube Kanal, wird natürlich selbstverständlich im Zusammenhang mit dem Video zusehen sein. Facebook: http://www.facebook.com/#!/pages/Ausnuchterncom/168054526572014 Homepage URL´s: http://www.Ausnüchtern.com http://www.Ausnuechtern.com Twitter: http://twitter.com/ausnuechtern


Alkoholkontrolle mal anders

Da geht noch einer....


Alkoholkontrolle

Einen übern Durst getrunken...



Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK