Fußball-Unterstützer gesucht

Eigentlich habe ich mit Fußball ja nun gar nichts am Hut. Aber es liegt nun mal in der Natur eines jeden Strafverteidigers, sich regelmäßig außerhalb der vorgezeichneten Bahnen zu bewegen. Und das geht ja nun dann am besten, wenn der Verteidiger die Bahnen selbst gezeichnet hat.

Die Vorweihnachtszeit, in der - jedenfalls in unserer christlich geprägten Kultur, die es auch hier in Kreuzberg noch zu geben scheint - die Spendenbereitschaft der Blogleser über dem Jahresdurchschnitt liegt, bot sich für eine Aktion an, die im Wesentlichen durch Henning Krieg initiiert wurde und nun von sechs Berliner Blawgern getragen wird.

Darum gehts: Wir möchten auf betterplace ein Vorhaben von Discover Football unterstützen und ein wenig für Spenden trommeln.

Discover Football ist ein gemeinnütziges Berliner Frauenfußballprojekt. Seine Wurzeln liegen in einer spannenden Geschichte, die 2007 zum ersten internationalen Spiel der iranischen Frauenfußballnationalmannschaft geführt hat (mehr darüber unter www.football-under-cover.de) ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK