Berlin Blawger Spendenaktion. Machen Sie mit und hören Sie uns singen.

Berliner Blawger unterstützen “Discover Football“. Helfen Sie uns dabei.

Weihnachten ist die Zeit des Fußballs… Gut, eigentlich ist es eher die Zeit, an andere zu denken und gute Dinge zu tun. Ganz zufällig fällt alles in dem Vorhaben der Berliner Blawger zusammen. Berlin Blawger sind Berliner Juristen die Blogs zum Thema Recht führen und zu denen auch ich gehöre. Viel wichtiger ist jedoch das Projekt, das wir unterstützen möchten.

Und um ehrlich zu sein – ich bin kein Fußballfan. Aber es geht um mehr als Fußball. Es geht um Frauenrechte und Integration. Es geht darum Frauenrechte zu stärken und Gemeinschaftsstrukturen zu schaffen, die diese Rechte verteidigen. Ziele, die ich von Herzen unterstütze. Daher war es für mich keine Frage bei der Aktion mitzumachen und es würde mich sehr freuen, wenn Sie es auch tun ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK