Wo ist ihr Sohn ?

Das muss ich einfach bloggen. Unfassbar aber doch auch so wie das Leben spielt. Nachdem ich letzte Woche viel unterwegs war, geht es auch nächste Woche gleich wieder nach Berlin. Termine halt. Jedenfalls. Gestern Abend rief mich die Mutter eines Mandanten an. Landkreis Kusel in Rheinland Pfalz. Diese Frau Mutter war empört. Die Polizei war mit drei Mannschaftswägen und zig Beamten samt Hundestaffel über sie hergefallen. Ins Haus gedrängt und immer nur sei gerufen worden "Wo ist ihr Sohn ? Wo versteckt er sich ?" Die Mutter war entsetzt. Ihr Sohn sollte bei ihr sein ? Das war unmöglich; er wäre ganz sicher nicht da. Doch die staatliche Übermacht glaubte den Worten nicht und durchkämmte das Haus und den Hof des Anwesens auf der Suche nach dem Jungen. Gefunden wurde er nicht. Die Mutter wurde dann wieder gefragt, wo er sich denn verstecken würde ...Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK