Not all who wander...

racamani - Fotolia.com_.jpg

"Not all who wander are lost." – Tolkien –

Manchmal findet man Zuspruch dort, wo man ihn nicht erwartet.

Ich war in den letzten Wochen ein wenig extrem motivationslos. Nicht nur in Sachen Jura, einfach insgesamt. Das Wetter war grau, arbeitstechnisch war kaum was los, ich konnte mich für nichts wirklich begeistern. Nicht mal fürs Lesen!

Schrecklich.

"Not all who wander are lost." – Tolkien –

Manchmal findet man Zuspruch dort, wo man ihn nicht erwartet.

Ich war in den letzten Wochen ein wenig extrem motivationslos. Nicht nur in Sachen Jura, einfach insgesamt. Das Wetter war grau, arbeitstechnisch war kaum was los, ich konnte mich für nichts wirklich begeistern. Nicht mal fürs Lesen!

Schrecklich.

Kennt ihr das, wenn man abends da sitzt und überlegt, was man den ganzen Tag über gemacht hat, zum Schluss kommt, dass man eigentlich gar nichts gemacht hat, sich darüber ärgert, die Zeit so verplempert zu haben und sich vornimmt, am nächsten Tag produktiver zu sein?

Und dann am nächsten Tag zieht man genau die gleiche Show nochmal ab.....

Wie bei „Und täglich grüßt das Murmeltier“….

Ganz schrecklich.

Nachdem ich mich also, hmm, etwa eine Woche über mich selbst geärgert habe, dachte ich mir, Scheiß drauf, dann verplemper ich halt jetzt Zeit. Und genau das habe ich getan ...

Zum vollständigen Artikel

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK