Der treue Leser zum Thema Selbstüberschätzung der Strukturvertriebe

Ein Artikel des Versicherungsjournals vom 20.11.12 mit dem Thema “Die größten Schadenversicherer” wird vom treuen Leser wie folgt kommentiert:

“Heute habe ich aus dem Versicherungsjournal die größten Schadensversicherer aus 2011, wobei keiner der führenden Unternehmen groß mit Strukturvertrieben sich brüstet. Lediglich ist ein Versicherungskonzern auf Platz 16, der hinter einem Strukturvertrieb steckt. Soweit zu den Fakten!

Diese Zeilen sollen für mehr Transparenz und Aufklärung sorgen. Nicht nur für etwaige Verbraucher und Interessierte, sondern auch und gerade für unbedarfte und falsch informierte Mitarbeiter in solchen Vertrieben.

Würde man diesen die Frage stellen, wer die Nr. 1 ist, wäre die Antwort schon zu erahnen ...

Zum vollständigen Artikel

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK