Am Freitag wird gestreikt – ausserhalb der Öffnungszeiten

Pillen © Liz Collet

……bei den Apothekern in Mecklenburg-Vorpommern. Also quasi ausserhalb der Öffnungszeiten.

Nach den gescheiterten Verhandlungen zum Apothekenabschlag 2013 will nun auch der Apothekerverband Mecklenburg-Vorpommern den Forderungen der Apothekerschaft öffentlichkeitswirksam Nachdruck verleihen. Man habe sich entschlossen, alle Apotheken im Bundesland am kommenden Freitag – dem 23. November – zwischen 13.00 und 15.00 Uhr zum Warnstreik aufzurufen, heißt es diesem Bericht der DAZ heute zufolge, in einer heute versende ...

Zum vollständigen Artikel


  • Apothekerverband ruft zum Warnstreik auf

    deutsche-apotheker-zeitung.de - 1 Leser - Schwerin - Nach den gescheiterten Verhandlungen zum Apothekenabschlag 2013 will nun auch der Apothekerverband Mecklenburg-Vorpommern den Forderungen der Apothekerschaft öffentlichkeitswirksam Nachdruck verleihen. Am kommenden Freitag soll zwischen 13 und 15 Uhr ein Warnstreik stattfinden.

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK