Branchenbuchmasche mal wieder - mit neuem Anwalt (Teil 4)

Und ewig grüßt die Gewerbeauskunft-Zentrale. Die Firma GWE Wirtschaftsinformations GmbH, Betreiberin dieses Online-Branchenbuchs, lässt eine neue Anwältin ran. Nach Rechtsanwalt Andreas Schwering, Rechtsanwalt Björn Nordmann, dem kurzen Zwischenspiel der Rechtsanwältin Funda Yildiz, Rechtsanwalt Burkhard Joepchen, der Rechtsanwaltskanzlei Kai Hofheinz jetzt: Nummer 6: Kanzlei für Wirtschaftsrecht prangt in großen Lettern über dem Schriftsatz und auf dem Briefumschlag. Daneben die Justitia - mit Augenbinde, Schwert und Waage. Darunter ein einsamer Name: Claudia Mölleken, Rechtsanwältin, tätig in der Konrad-Adenauer-Str. 25 in 50996 Köln. Die Gewerbeauskunft-Zentrale hat es wohl mit diesem Kanzleinamen, trat doch auch Kollegin Yildiz vor einiger Zeit unter dem Namen "Kanzlei für Wirtschaftsrecht" auf, damals aber unter einer Braunschweiger Adresse. Seltsam auch, dass manche Mandanten direkt angeschrieben werden, währenddessen bei manchen offenbar meine Kanzlei-Adresse hinterlegt ist. Wobei ich das schon fast wieder positiv werte, waren doch die Anschreiben der übrigen oben genannten Kollegen sämtliche zunächst trotz meiner angezeigten Tätigkeit direkt an die Mandantschaft gegangen ...Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK