Der spät-reuige (nicht räudige!) Anwalt vor dem LG: "Ich war naiv und töricht." ins Sitzungsprotokoll - Vorschlag zur Güte!

Ich bitte um Nachsicht mit dem Kollegen. Was soll man auch tun, wenn man auf einmal in einem bundesweit beachteten Medienverfahren mitspielen darf, aber offenbar bislang noch keine verlässlichen Pressekontakte über den Bereich des Schwetzinger Gerichtssprengel hinaus hat? Da informiert man vielleicht jeden, dessen man habhaft werden kann. Der Kollege hat sich beim Gerichtstermin deshalb ja auch zerknirscht gezeigt. Es war einer wenigen Fälle, bei dem ich erleben durfte, daß der die Verhandlung führende Richter eine Aussage des Gegenanwalts „Ich war naiv und töricht.“ ins Sitzungsprotokoll nahm." - Affären 26.10.2012 16:06 Rainer Dresen zum Kachelmann-Buch: Ich rechne mit keinen Belästigungen mehr
http://www.buchmarkt.de/content/52793-rainer-dresen-zum-kachelmann-buch-ich-rechne-mit-keinen-belaestigungen-mehr.htm Schade, diesen Reporter FAURE [mehr...] hätte [mehr...].man sich auch gerne für die Berichterstattung aus der 5. DUnkelkammer des LG Mannheim gewünscht. BTW: Ein Vorschlag zur Güte. Da der Name der Frau claudia d., die Jörg Kachelmann jetzt auch wiedermit Billigung des LG Mannheim 'Falschbeschuldigerin' nennen darf, nunmal nicht so eindeutig ist, wie bei EMMA (print und online) als Bildunterschrift in einem Artikel mit ihrem 'Psychotraumalogen' Seidler, wäre es doch fair in Zukunft den Ort oder wenigstens den zweiten Vornamen, den uns freundlicher Weise schon früh Sabine Rückert (DIE ZEIT) übermittelt hat, mitzuverwenden. Andere Namensträgerinnen und andere Äste des weitläufigen Stammbaums würden sicher dankbar sein. Artikel von Sabine Rückert - Die Zeit www.zeit.de/autoren/R/Sabine_Rueckert/index.xml Ergebnisse 1 - 15 von 120 – Hat Jörg Kachelmann seine Geliebte Simone D. vergewaltigt? ... Die Chronik einer kriminellen Karriere von Sabine Rückert. [weiter…] ... Jörg Kachelmann: aktuelle Nachrichten und Informationen ... - Die Zeit www.zeit ...Zum vollständigen Artikel

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK