Trick or Treat! Verdammt kleine 9-jährige Mädchen oder verdammt große Stinktiere?

http://www.pdimages.com/web6.htm

`Ich glaub’, ich seh’ ein Stinktier!´, dachte ein verrückter Amerikaner in der Stadt „Freedom“ in Pennsylvania. Ja, er sah es ganz deutlich auf dem nahegelegenen Hügel. Jedenfalls war es schwarz und hatte weiße Streifen. Und wie so manch ein verrückter Amerikaner eben ist, holte er sofort seine immer griffbereite Flinte, um das Tier zu ermorden. Nicht dass er etwas gegen Stinktiere im Allgemeinen oder dieses im Speziellen gehabt hätte. Aber wofür –verdammt nochmal – hatte er sich die teure Flinte gekauft. Er legte an, und sofort durchströmte ihn das verfassungsrechtlich verbriefte Gefühl der Freiheit. Er atmete tief durch und zielte. „Jetzt puste ich dir dein Stinktiergehirn weg!“, murmelte er in Vorfreude darauf, wenigstens mal ein kleines Leben auszulöschen ...

Zum vollständigen Artikel

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK