Links 799

Und vor dem Tor des Bauernhofes leuchten die roten Laternen…

Studie: Filesharer kaufen mehr Musik als Nicht-Filesharer

England: Polizi ...

Zum vollständigen Artikel


  • Taser-Einsatz: Polizist hält Blindenstock für Samurai-Schwert

    spiegel.de - 4 Leser - Unrühmlicher Polizeieinsatz in England: Ein Beamter hielt den Blindenstock eines Mannes für ein Samuraischwert. Als der vermeintlich Bewaffnete nicht reagierte, zückte der Beamte seine Taser-Pistole und schoss.

  • Deutschland: Sodomie: Gibt es Tierbordelle in Deutschland?

    badische-zeitung.de - Ein Gerücht macht Karriere im Politikbetrieb: In Deutschland soll es Tierbordelle geben. Aber ist das tatsächlich so? Unsere Autorin ist der Frage nachgegangen.

  • Große Summe bei Überfall erbeutet

    wn.de - Ein 79-jähriger Mann wurde heute im Münsteraner Ortsteil Berg-Fidel überfallen und dabei um eine größere Geldsumme gebracht. Nach Informationen unserer Zeitung handelt es sich um 140 000 Euro, den Erlös aus einem Hausverkauf.

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK