Links 798

Netzpolitik.org nimmt Bundestagsgutachten nicht vom Netz

Durchbruch beim neuen Wahlrecht: Bundestag soll notfalls größer werden

Verfassungsschützer ...

Zum vollständigen Artikel


  • Parteien einigen sich: Neues Wahlrecht für Deutschland - Politik

    stern.de - 2 Leser - Regierung und Opposition haben sich nach langem Gezerre auf ein neues Wahlrecht geeinigt. Der nächste Bundestag dürfte nun deutlich größer werden.

  • Brandenburg: Diebe stehlen Transporter mit zwölf Leichen

    spiegel.de - 2 Leser - Der Fahrer machte nur kurz Pause, da schlugen die Diebe zu: In Brandenburg haben Unbekannte einen Transporter gestohlen. Doch mit der speziellen Fracht hatten sie offenbar nicht gerechnet - in dem Wagen befanden sich zwölf Leichen.

  • FDP-Funktionär beschimpft Merkel-Gegner – Wutbürger im Wespennest

    sueddeutsche.de - 2 Leser - Die politische Stimmung in Stuttgart ist vergiftet. Das zeigt die Posse um Michael Marquardt. Der FDP-Politiker beleidigte via Facebook Demonstranten als "alte, gefrustete Weiber mit ungepflegten Haaren" und "nach Schweiß stinkende Männer". Das Echo ist so verheerend, dass auch manchem Parteifreund unwohl wird.

  • Streit mit Bloggern: Agentur zieht Abmahnungen zurück

    spiegel.de - 2 Leser - Alles nur ein Missverständnis? Knapp 3000 Euro für die Nutzung eines Bildes forderte eine Bildagentur aus Berlin von Bloggern. Die schlugen Alarm, der Künstler selbst schaltete sich ein. Dann entdeckte die Firma einen Fehler.

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK