Ich tue alles um in die Klapse zu kommen...

Es ist wie es ist. Auch Samstags immer online und arbeiten. Im Büro oder @Home ist egal. Via Vernetzung geht es immer. Aber heute frage ich mich, ob es vielleicht über Nach kosmische Störungen über Deutschland gab. Ein Mandant aus Hessen war des sex. Missbrauches an Kindern angeklagt und bekam die Maßregel des § 63 STGB zur Bewährung ausgesetzt. Sprich: Er lebt unter ständiger Überwachung der Führungsaufsicht und sollte sich ganz klar benehmen und keine Straftaten begehen. Soweit so gut. Jetzt kam was kommen musste. Die damalige Nebenklage / das Opfer will Schmerzensgeld. Aber der Verurteilte sieht das "ja gar nicht ein" ...Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK