Wg. Youtube Video? " Brasiliens Google-Chef festgenommen" - Es wird ungemütlicher im Gobalen Dorf für Google, FACEBOOK, ...

Gute Nachrichten für BWgebK et al.? "Brasiliens Google-Chef Fabio José Silva Coelho wurde wegen eines umstrittenen YouTube-Videos festgenommen. - Ein YouTube-Video sorgt in Brasilien für Wirbel. Google weigert sich, einen umstrittenen Film über einen Lokalpolitiker [sic!] von der Plattform zu nehmen. Nun wurde Brasiliens Google-Chef Fabio José Silva Coelho deswegen festgenommen. Das teilte die Polizei am Mittwoch (Ortszeit) in São Paulo mit. Der Top-Manager des Internet-Suchmaschinen-Anbieters werde aber wieder frei gelassen, nachdem er eine Verpflichtungserklärung zum Erscheinen vor den Justizbehören unterzeichnet hatte.[...9Google hatte argumentiert, das Unternehmen sei nicht für Inhalte verantwortlich, die auf YouTube eingestellt werden ...Zum vollständigen Artikel

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK