Links 788

EU will Internetzensur ganz ohne Gesetze

Deutscher Juristentag: Den Bürger überwachen – wir sind dafür

Irische Datenschützer geben Facebook gute Noten

Gesuchter NS-Arzt für tot erklärt

...Zum vollständigen Artikel

  • Döner-Hersteller mischt Tierfutter in Spieße

    welt.de - 1 Leser - Alles andere als appetitlich: In Baden-Württemberg hat ein Döner-Hersteller über Monate hinweg Tierfutter in seine Fleischspieße gemischt. Das Produkt sei „nicht zum Verzehr“ geeignet.

  • Ehemaliger KZ-Arzt: Gericht erklärt NS-Verbrecher Aribert Heim für tot

    spiegel.de - 4 Leser - Jahrzehntelang wurde über den Verbleib des meistgesuchten NS-Verbrechers gerätselt, jetzt hat das Landgericht Baden-Baden Aribert Heim für tot erklärt. Der ehemalige KZ-Arzt starb demnach bereits 1992 als Tarek Hussein Farid in Ägypten an Krebs.

  • Polizeigewahrsam auf Landesgartenschau – Unverblümter Zugriff

    sueddeutsche.de - 6 Leser - Polizeigewahrsam statt Blumen beobachten: Auf der Landesgartenschau in Bamberg präsentierte sich die Polizei mit einer Leistungsschau. Als sich ein Besucher beschwerte, "dass ein USK-Einsatz absolut nichts mit einer Gartenschau zu tun" habe, wurde er kurzerhand abgeführt.

  • "WLAN-Allergiker" verliert Klage gegen Nachbarn

    winfuture.de - 5 Leser - In den USA endete nun nach über zwei Jahren das Gerichtsverfahren eines angeblichen WLAN-Allergikers gegen seine Nachbarn. In der letzten Instanz wurde die Klage von Arthur Firstenberg aus Santa Fe ...

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK