Katz und Maus

spielt ein Beklagter mit mir.

Die Mandantin war Mieterin, das Mietverhältnis ist beendet. Das Mietverhältnis wurde geschlossen mit Ralf Mustermann, die gesamte Abwicklung des Mietverhältnisses erfolgte durch die Ralf Mustermann Immobilien GmbH, deren einziger Geschäftsführer Ralf Mustermann war. Die Mandantin möchte jetzt schlicht ihre Kaution zurück.

Verklagt wird also der Vermieter, Ralf Mustermann.

Ätsch – sagt der – ich bin es nicht. Ich habe das gesamte Haus doch an meine Mutter Giesela Mustermann verkauft. Als Beweis legt er einen Grundbuchauszug vor, der tatsächlich seine 74jährige Mutter als aktuelle Eigentümerin ausweist ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK