Links 784

Umstrittenes Vergewaltigungsurteil: Staatsanwaltschaft Essen legt Revision ein

Eurodac: Strafverfolger sollen Zugriff auf ...

Zum vollständigen Artikel


  • Wann ist eine Vergewaltigung eine Vergewaltigung?

    welt.de - 2 Leser - Ein 31 Jahre alter Mann ist vom Vorwurf der Vergewaltigung einer 15-Jährigen freigesprochen worden. Das Urteil scheint skandalös, ist aber juristisch stichfest. Trotzdem könnte es eine Wende geben.

  • Leasingverträge: BMW gibt seinen Autos nur 150.000 Kilometer

    spiegel.de - 3 Leser - Ein deutsches Premium-Auto - ist das eine gute Investition? Ja, sagt die Werbung. Ja, sagt der Verkäufer. Ja, sagt der Gebrauchtwagenmarkt, der auch abgerittenen Exemplaren guten Restwert zubilligt. Nein, sagt BMW Leasing: Nach 150.000 Kilometern sind unsere Autos kaputt.

  • Schmuggler verstecken 80.000 Dollar im Magen

    welt.de - 2 Leser - Das staunten die Grenzer am Flughafen von Medellin nicht schlecht, als sie zwei etwas korpulentere Männer per Scanner untersuchten. In ihren Mägen lagen viele Geldscheine.

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK