Kennst du eigentlich den Bitter Lawyer?

Ein bisschen Spaß muss sein, oder?

Daher hat der heutige Lieblink auch weniger mit ernsthaftem Lernen zu tun als mit etwas Jura-Humor. Jura-Humor auf Englisch. Gemeint ist: The Bitter Lawyer.

Dabei handelt es sich um einen Blog aus den USA hauptsächlich für Anwälte und Jurastudenten gedacht. Der oder die Macher (ich bin mir nicht sicher, wie viele Leute hinter der Seite stecken) betrachten Jura und die Law School mal von der etwas humoristischen Seite.

Ein bisschen Spaß muss sein, oder?

Daher hat der heutige Lieblink auch weniger mit ernsthaftem Lernen zu tun als mit etwas Jura-Humor. Jura-Humor auf Englisch. Gemeint ist: The Bitter Lawyer.

Dabei handelt es sich um einen Blog aus den USA hauptsächlich für Anwälte und Jurastudenten gedacht. Der oder die Macher (ich bin mir nicht sicher, wie viele Leute hinter der Seite stecken) betrachten Jura und die Law School mal von der etwas humoristischen Seite ...

Zum vollständigen Artikel

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK