Provider-Wissen aktuell: Wat is’n Dampfmaschin?

Oder um den Bezug vom Rühmann-Filmklassiker “Feuerzangenbowle” und der entsprechenden Frage des Physik-Lehrers Bömmel zum eigentlichen Thema direkt herzustellen: “Was ist eigentlich eine Domain?”

Der Mitarbeiter eines Duisburger Providers, den ich gestern aus gegebenem Anlass nach der Rechtsgrundlage dafür befragt habe, dass man dort keine CLOSE-Anträge des Admin-C entgegennehmen will, verfährt – ganz im Bömmel’schen Sinne nach dem Motto “Da stelle ma uns mal janz dumm” und schreibt mir dazu heute:

“Ein Domainname ist m.E. zweifelsohne geistiges Eigentum des Domaininhabers ...

Zum vollständigen Artikel

Wat is'n Dampfmaschin?

Ausschnitt aus dem Film "Feuerzangenbowle"!



Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK