Top-Verkehrsanwälte?

Gegen Bestenlisten bezüglich freier Berufe (Ärzte, RAe etc.) in Medien wie Focus u.a. hatte ich schon immer so einige Bedenken. Auch die Wirtschaftswoche will „Die besten Anwälte für Verkehrsrecht" ermittelt haben:

Die Auswahl der Rechtsanwälte für Verkehrsrecht basiert auf umfangreichen monatelangen Recherchen. Im ersten Schritt wurde in Datenbankrecherchen und Expertengesprächen festgestellt, welche Anwälte positiv genannt wurden und besonders auf sich aufmerksam gemacht haben. In der zweiten Runde befragte die WirtschaftsWoche anhand einer Vorschlagsliste von 140 ausgewählten Anwälten zahlreiche Experten, wen sie empfehlen würden. Auf der Basis der Experten-Empfehlungen wurden 50 Verkehrsrechtler in die Endrunde aufgenommen ...

Zum vollständigen Artikel

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK