Bettina oder Bett-Ina ?

Mal ehrlich, wen interessiert das wirklich? Christian Wulff wird voraussichtlich so oder so als Raffzahn und der peinlichste Bundespräsident aller Zeiten in die Geschichte eingehen. Was sollen also jetzt diese Aktionen der Ex-Präsidenten-Gattin gegen Google und Günther Jauch?

Letzterer soll vor längerer Zeit einige Spekulationen zitiert und/oder verbreitet haben, an die sich wohl kaum noch jemand erinnert. Er hat zwischenzeitlich eine Unterlassungserklärung abgegeben, die ihm nicht weh tut und Frau Wulff wenig nützt.

Die Klage gegen Google hält wohl nicht nur der Kollege Möbius für aussichtslos. Der Kollege Stadler stellt m.E. absolut zu Recht die Frage „Ob Bettina Wulff Barbara Streisand kennt?"

Der Kollege Kompa zeigt sich indigniert, verwechselt m.E. aber Ursache und Wirkung ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK