Wenn Engländer den Humor eines Deutschen Anwalts loben…

Zu dieser Ehre kam kürzlich Uwe Hornung, Partner bei Clifford Chance in Frankfurt. Anlässlich seines diesjährigen Sommerurlaubs verfasste er eine ironische Out-of-Office Antwort, die von der englischen Anwalts-Gossip Seite RollOnFriday als “Outstanding” gelobt wurde.

“Aha, so you thought I was working?!” Falsch gedacht, der Angeschriebene befindet sich in Norwegen in den Ferien. Dies sei eine reine Verzweiflungstat. Norwegen sei bekannt dafür, dass es dort manchmal auch zwei niederschlagsfreie Tage am Stück gebe. Nach dem nicht gerade sonnenreichen Sommer scheint dies für Uwe Hornung bereits Argument genug um den Sommerurlaub in Norwegen zu verbringen ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK