„Und ich behalte mein Disziplinarverfahren am Hintern“ - Potsdam-Mittelmark

Soweit der elaborierte Code eines Polizeibeamten, dem die Vergewaltigung seiner Noch-Ehefrau vorgeworfen wurde und noch wird...>>Anfangs noch gefasst schilderte er das Auf und Ab seiner 16-jährigen Ehe, die in den letzten Jahren von Auszügen, Versöhnung und Wiedereinzügen seiner Frau geprägt war. Inzwischen lebe man getrennt, die Scheidung sei eingereicht, so Verteidiger Bodo Zielonka. „Es gab nie Gewalt in unserer Beziehung, schon gar keine Vergewaltigung“, beteuerte der zweifache Vater."<< Aus dem GERICHTSSAAL: Ehefrau nach Streit vergewaltigt? Polizeibeamter bestreitet die Tat ...Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK