Radiointerview zum Thema "Rauchen am Arbeitsplatz"

Heute Morgen hatte ich ein telefonisches Radiointerview mit dem Sender „Landeswelle Thüringen“ zum Thema Rauchen am Arbeitsplatz. Auf mich waren die aufgrund meines Blogbeitrags zu dem Thema gekommen, der sie gestern dazu animierte, vorab bei mir anzufragen, ob ein kurzes Interview dazu möglich wäre. Natürlich war es das - auch wenn das bei diesem Thema durchaus bedeutet, den Bock zum Gärtner zu machen, wenn man ausgerechnet mich Kettenraucher dazu befragt.

Auch wenn ich natürlich den Rauchern unter den Arbeitnehmern keine erfreulicheren Mitteilungen machen konnte, als die Rechtslage es hergibt ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK