Kennst du eigentlich die Rezensenten?

Heute mal nur ein kurzer Linktipp von mir, damit ich mich dann den Rest des Tages wieder ausführlich meinen Semesterferien widmen kann. Sind schließlich nur noch wenige Wochen der unbeschwerten Zeit übrig. Da sollte man sparsam mit der ernsthaften Beschäftigung mit juristischen Themen umgehen….

Nein, ganz im Ernst. In den nächsten Wochen bis zum Semesterstart werde ich mich ins Wiederholen von Stoff stürzen und mich auf die neuen Kurse ein wenig vorbereiten. Hilfreich sind dabei natürlich immer Bücher. Und damit komme ich jetzt auch zu meinem Linktipp (was für eine tolle Überleitung, oder? ): die Rezensenten.

Heute mal nur ein kurzer Linktipp von mir, damit ich mich dann den Rest des Tages wieder ausführlich meinen Semesterferien widmen kann. Sind schließlich nur noch wenige Wochen der unbeschwerten Zeit übrig. Da sollte man sparsam mit der ernsthaften Beschäftigung mit juristischen Themen umgehen….

Nein, ganz im Ernst. In den nächsten Wochen bis zum Semesterstart werde ich mich ins Wiederholen von Stoff stürzen und mich auf die neuen Kurse ein wenig vorbereiten. Hilfreich sind dabei natürlich immer Bücher ...

Zum vollständigen Artikel

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK