iGentum und iTunes: Die-Hard NYPD officer John McClane will nun auch Apple plattmachen. Für uns alle! Vom Sünden- zum Erbfall .. Gegen einen Apfel und ein i(Tunes)

iNer für alle (Fälle) - Unklar: Warum Mr. Unsterblich/Unkaputtbar ("Die Hard"), der Idar-Obersteiner Bruce Willis überhaupt an (s)ein erbe denkt, bleibt allerdings weiter unklar. Auch warum er nicht die Schlange, sondern den angebissenen Apfel verklagen will. Auf jeden Fall: Wenn er es nicht für SAMSUNG tut, so tut er es doch - wie immer - zur Rettung der Welt - und damit für uns alle ... Yippiejayeah, Du Apfelbäckchen! Hau, äh beiß rein, in den süßen Apfel, John, äh Bruce! Streit um iTunes-Nutzungsbedingungen US-Schauspieler Bruce Willis ...Zum vollständigen Artikel

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK