Sonntagswitz: Heute mal zu Babies

© Teamarbeit – Fotolia.com

Aus der Reihe der Sonntagswitze heute mal einige zu Babies :

——————— Was sagt der Polizist zu seinem Kind beim Füttern? “Los aufmachen! Polizei!” —————— Die Bauersfrau ist hochschwanger. Endlich ist es soweit und ihr Mann bringt sie ins ortsansässige Krankenhaus. Weil er aber wieder schnell zurück aufs Feld muß, um die Ernte einzufahren, sagt er zu ihr: “Schreib mir bitte, wenn das Baby da ist, okay?” Die Bäurin erwidert: “Ich schreibe Dir lieber “Fahrrad” angekommen, damit nicht alle im Ort sofort wissen, was los ist!” Am folgenden Tag kommt der Brief beim Bauern an: “2 Fahrräder angekommen. Eins mit Ventil und ein Fahrrad ohne ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK