Samsung Galaxy Tab 2 und Airdroid: eine geniale Verbindung!

© Airdroid

Es war ja zu erwarten: Mac und Android mögen sich nicht so besonders. Und deswegen tat ich mich bisher schwer, zwischen meinem Galaxy Tab 2 und meinen Mac-Rechner Daten auszutauschen.

Doch für Alles gibt es eine Lösung, und die über “Airdroid” ist schon ziemlich genial.

Zunächst lädt man sich die App Airdroid auf sein Tablet. Man findet diese kostenfrei bei Google play: (Klick)

Die Applikation wird dort folgendermassen beschrieben:

AirDroid ist eine schnelle, kostenlose App, die Dich kabellos dein Android-Gerät in deinem Lieblingsbrowser verwalten lässt ...

Zum vollständigen Artikel

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK