Kennst du eigentlich strafrecht-online.org?

Da das Lernen für die Strafrechtsklausur nicht immer so spaßig war, habe ich versucht, Lernmaterialien zu finden, die wenigsten ein kleines bisschen Vergnügen in die ganze Sache bringen.

Juraquick mit den Lernfragen habe ich ja letztens schon vorgestellt. Heute habe ich eine ähnliche Seite im Angebot: strafrecht-online.org.

Wenn ich das richtig überblickt habe, gehört die Seite zum Institut für Kriminologie und Wirtschaftsrecht an der Uni Freiburg.

Da das Lernen für die Strafrechtsklausur nicht immer so spaßig war, habe ich versucht, Lernmaterialien zu finden, die wenigsten ein kleines bisschen Vergnügen in die ganze Sache bringen.

Juraquick mit den Lernfragen habe ich ja letztens schon vorgestellt. Heute habe ich eine ähnliche Seite im Angebot: strafrecht-online.org.

Wenn ich das richtig überblickt habe, gehört die Seite zum Institut für Kriminologie und Wirtschaftsrecht an der Uni Freiburg ...

Zum vollständigen Artikel

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK