Links 773

Regierung will Schutzfristen für Musiker und Komponisten verlängern

“Die Wissenschaft braucht ein anderes Urheberrecht”

Auskunftsrechte kennen und nutzen

Münchner Erholungsgeb ...

Zum vollständigen Artikel


  • Schweden: Verurteilter Serienmörder soll unschuldig sein

    spiegel.de - 2 Leser - Er wurde für acht Morde verurteilt und galt als einer der schlimmsten Gewaltverbrecher Schwedens - dabei soll er unschuldig sein: Gerichte haben die Verfahren gegen einen heute 62-Jährigen neu aufgerollt. Die Ermittler vermuten, dass er die Taten aus Geltungssucht gestanden hat.

  • München: Kontrollen an Isar und am Badesee

    sueddeutsche.de - 3 Leser - In München fragen Sicherheitsleute an Isar oder Badesee nach Personalien. Dürfen die das?

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK