Eversheds gewinnt Corporate Intl 2012 Global Award

Eversheds Österreich wurde bei den diesjährigen Corporate Intl Global Awards in den Kategorien “Healthcare Law” sowie “Broadcasting Law” als “Firm of the Year 2012 in Austria” ausgezeichnet. In diesem Jahr erhielt die Kanzlei bereits drei Mal vom renommierten Wirtschaftsmagazin Corporate Intl einen Award.

Anfang des Jahres wurde Eversheds Österreich der Titel „Best Full Service Law Firm of the Year 2012 in Austria“ verliehen.

Mit dem Rundfunk- und Medienrechtsexperten Dr. Georg Röhsner, Partner von Eversheds in Wien, der zu den Pionieren des privaten Rundfunkrechts in Österreich zählt, verfügt die Kanzlei über langjährige Erfahrung und ausgezeichnete Kontakte i ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK