Rasch zurück auf der Bühne

Um die Kanzlei Rasch Rechtsanwälte war es in den letzten beiden Monaten sehr ruhig geworden. Nach den Anfragen gemessen, die unsere Kanzlei erreichten, scheint Rasch eine kleine Abmahnpause eingelegt zu haben. Dafür wurden einige alte Fälle, die teilweise kurz vor der Verjährung standen, wieder ausgegraben und bearbeitet.

In den letzten beiden Wochen erreichten uns plötzlich wieder Anfragen von Abgemahnten, die aktuell eine Abmahnung der Kanzlei Rasch erhalten haben. Brandneue Titel sind fast gar keine dabei, in der Regel handelt es sich um die gleichen Titel, die schon viele Monate zuvor abgemahnt worden sind ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK