CHSH berät die WESTCON Gruppe beim Erwerb der IT-Security Spezialistin Triple AcceSSS IT “3xs”

CHSH Cerha Hempel Spiegelfeld Hlawati hat die WESTCON Gruppe beim Erwerb der Triple AcceSSS IT Distributions & Dienstleistungs GmbH (“3xs”) beraten. „3xs“ wurde als Venture gegründet und ist in der IT-Security Branche in Österreich führend, aber auch in der Schweiz sehr aktiv.

Die WESTCON Gruppe, eine Tochtergesellschaft der auf dem JSE Securities Exchange und LSE Alternative Investment Market gelisteten Datatec Limited, ist eines der weltweit führenden IT-Unternehmen mit globalem Vertriebsnetzwerk. Die Gruppe hat Niederlassungen in über 40 Ländern und ist nun auch in Österreich und der Schweiz vertreten ...

Zum vollständigen Artikel

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK