Links 764

Organisiertes Rowdytum

Verdacht auf Organschacher in Göttingen

Die Döne ...

Zum vollständigen Artikel

  • Prozess in Russland gegen Band "Pussy Riot" – Punk gegen Putin

    sueddeutsche.de - Weil sie in einer Moskauer Kirche Putin schmähten, drohen ihnen sieben Jahre Gefängnis: Drei Mitglieder der feministischen Aktivistengruppe "Pussy Riot" stehen seit heute in Russland vor Gericht. Schon am ersten Verhandlungstag verlängert die Justiz die Untersuchungshaft der Frauen bis 2013.

  • Mit gekaufter Diagnose nach vorne auf die Warteliste

    welt.de - 12.000 Menschen stehen auf der Warteliste für eine neue Leber. Doch in Göttingen sollen reiche Patienten bevorzugt ein Spenderorgan zugeteilt bekommen haben. Ein lukratives Geschäft.

  • Auf's Navi gehört: Dachdecker decken falsches Haus ab

    n24.de - In Hessen haben Arbeiter versehentlich das falsche Haus abgedeckt. Der Bautrupp hatte sich auf die Ansage "Ziel erreicht" des Navis verlassen und machte sich ans Werk.

  • Internetgemeinde jagt im Salat stehenden Mann

    welt.de - Ekel-Alarm im Internet: Ein Burger-King-Mitarbeiter fotografiert sich, wie er mit seinen Schuhen im Salat steht und veröffentlicht das Bild auf einem Portal. Die Aktion kommt ihn teuer zu stehen.

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK