Rechtsanwalt Dr. Vincent Walter neu bei DLA Piper

Vincent Walter

DLA Piper holt mit Rechtsanwalt Dr. Vincent Walter (32) einen erfahrenen Experten für Stiftungsrecht und Gesellschaftsrecht an Bord.

Dr. Vincent Walter berät Mandanten in allen Belangen des Wirtschaftsrechts, wobei er sich besonders auf Stiftungsrecht spezialisiert hat. Nach Abschluss seines Studiums an der rechtswissenschaftlichen Fakultät der Universität Salzburg war er in einer streitigen Kanzlei in Salzburg als Rechtsanwaltsanwärter beschäftigt. Daraufhin absolvierte er ein Jungakademiker -Programm bei der Wirtschaftskammer Österreich und war ein Jahr bei einer Privatbank tätig ...

Zum vollständigen Artikel

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK