Links 762

England: Internetsperren sind unwirksam

Extrem harte Urteile gegen Genua-Demonstranten

Radfahrer: Bald Führerscheinentzug ab 1,1 Promille?

Gegen EU-Knöllchen ...

Zum vollständigen Artikel


  • Mordfall Vanessa – Ein Gutachter blamiert sich vor Gericht

    sueddeutsche.de - 4 Leser - Soll der Mörder der zwölfjährigen Vanessa entlassen werden oder weiter in Sicherungsverwahrung bleiben? Ein Psychiater trägt vor dem Augsburger Gericht sein Gutachten vor. Doch dieses ist nur wenige Seiten lang, voller Fehler - und bringt eine ganze Branche in Verruf.

  • Kündigungsfrust bei 1&1: Ich hab das Faxen dicke

    spiegel.de - 2 Leser - Der Großteil der Menschheit hat seine Faxgeräte bereits in die Rumpelkammer geräumt, zu Röhrenfernseher und Datasette. Der Internetanbieter 1&1 möchte Kündigungen aber immer noch per Fax. Wer brav mitmacht, ärgert sich schwarz.

  • Doktor vor Gericht: Doktor beleidigt Rettungsfahrer

    fr-online.de - 2 Leser - Vor Gericht spielen sich manchmal die seltsamsten Fälle ab. So geschehen am Frankfurter Landgericht. Gerade ein Doktor soll einen Rettungsfahrer beleidigt haben, der ein krankes Kind versorgen musste. Der Arzt weist die Schuld jedoch von sich.

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK