Totes Ehepaar nach Schießerei in der Wohnung aufgefunden

Bei einer Schiesserei in einer Familienwohnung im Ort Lehrensteinsfeld bei Heilbronn ist es am Wochenende zu einem schrecklichen Vorfall gekommen. Das Ehepaar fand am Samstagabend beide Ehepartner in ihrer Wohnung tot auf. Offenbar hatte der 46-jährige Ehemann zu erst mit mehreren Schüssen auf seine drei Jahre jüngere Frau geschossen und diese getötet und anschließend sich selbst mit einem Kopfschuss das Leben genommen.

Kurz davor soll die Ehefrau auf eine 33-jährige Nachbarin im Treppenhaus mehrfach mit der Pistole gefeuert haben. Die Nachbarin konnte sich jedoch schwer verletzt in ihre Wohnung begeben und die Polizei rufen.

Außerdem fand die Polizei einen Abschiedsbrief, weswegen vieles nach dem derzeitigen Ermittlungsstand auf den Selbstmord der Eheleute hindeutet ...

Zum vollständigen Artikel

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK